top of page
about.png
linie.png

Abang Toto’s ist Kölns einzigartiges malaysisches Food Konzept. Auftretend als PopUp und mit eigenen Feinkostprodukten. 

​

​

Leidenschaftlicher Koch Chris "Toto" Krebs und sein Geschäftspartner Todd Lewis verschaffen mit Abang Toto’s malaysischer Küche auf authentische und moderne Weise in Köln und Deutschland einen Platz.

P-E-01956.jpg
AboutUs-CK.png
CK-Aug2019-SupperClub.jpg

​

Durch Chris malaysische Wurzeln mütterlicherseits, wurden die Aromen und die Vielfalt der malaysischen Küche praktisch in seine Wiege gelegt. Denn eine hochwertige Küche hat im Alltag seiner Familie schon immer eine zentrale Rolle gespielt. Und wie Sie sich vorstellen können, fühlte sich Chris als Kind in der Küche immer am wohlsten. 

​

Obwohl dies etwas widersprüchlich war, schlugen seine Eltern andere Karrierewege vor. Doch das war für Ihn nicht verhandelbar.

​

Nach seiner Kochausbildung in Interlaken und Stationen auf dem internationalen Parkett der Sterne Gastronomie, ist er sich nun sicher, dass es Zeit ist der malaysischen Küche im deutschsprachigen Raum einen Platz am Tisch einzuräumen. Und da die alten Familienrezepte seiner Mutter stets greifbarer sind, ist er genau der Richtige dafür. Dass malaysisches Essen ein Trend wird, davon ist Christopher ''Toto'' Krebs'' überzeugt.

linie.png
linie.png
AboutUs-TL.png
TL-Aug2019-SupperClub.jpg

Todd’s Weg in das Restaurant Geschäft ist eher ungewöhnlich.

 

Er wuchs in Tempe, Arizona auf und hat in den letzten 20 Jahren erfolgreich Business-Software vermarktet und hauptsächlich für große IT Unternehmen wie Citrix und LogMeIn gearbeitet. 

 

Während dieser Zeit in der  IT Branche  hatte er schon immer eine ausgeprägte Leidenschaft für gutes Essen und dabei die besten Plätze mit authentischem und  ausgezeichnetem Essen zu finden.  Dabei waren es oft nicht die elegantesten Orte, sondern diejenigen, an denen man wirklich spüren konnte, dass die Besitzer und Köche Wert auf Qualität, Authentizität und Zufriedenheit der Kunden legten.

 

Und dann war es soweit - eine Umstrukturierung in seinem Unternehmen, ein zufälliges Treffen mit seinem Nachbarn Chris zur rechten Zeit, machten ihm die Entscheidung leicht etwas völlig Neues auszuprobieren.

 

Wie zu erwarten, konzentriert Todd seine Bemühungen auf das Marketing und die Geschäftstätigkeit von Abang Toto, und bemüht sich, Fortschritte in Richtung Sous-Chef-Status zu machen. 

bottom of page